Sonntag, 6. September 2015

[Produkttest] KERALOCK Night Life Trocken Shampoo mittelbrau



Huhu ihr lieben Testerschwestern, 

nach einer langen Durststrecke ist es wieder soweit! Ein Produkttest trudelte im schönen Hamburg ein. Über www.beautytesterin.de durfte ich das Trockenshampoo von KERALOCK testen. 

 

Da ich sehr feines Haar habe, sehen meine Haare schnell fettig aus und so brauchte ich auch nicht lange warten um das KERALOCK Night Life Trocken Shampoo testen zu können.

Das sagt der Hersteller

Das Trockenshampoo mit Farbpartikeln verleiht dem Haar extra lange Frische ohne zu waschen. Für ein sauberes Haargefühl in Sekundenschnelle. Einfach Aufsprühen und Ausbürsten – für ein gepflegtes Haarstyling.
 
 
 
Und das sagen wir
Wie bereits erwähnt, habe ich sehr feines Haar was leider schnell fettig aussieht. Ich wasche mir alle zwei Tage die Haare und die Tage dazwischen verwende ich meist dann ein Trockenshampoo. Ich habe derzeit das Trockenshampoo von Balea in Verwendung. Damit bin ich leider nicht wirklich zufrieden, da ich sehr trockene Kopfhaut davon bekomme. Daher kam mir der Produkttest von beautytesterin.de gerade recht. 

Ich hatte meine Haare also einen Tag vorher gewaschen. Nach dem kämen sahen meine Haare leider wieder entsprechend aus wie auf dem Vorher-Bild zu sehen. Also Trockenshampoo drauf. Die Anwendung ist wie bei jedem anderen Trockenshampoo auch. Dose vorher gut schütteln auf den Ansatz sprühen etwas mit den Fingern einmassieren und etwas ausbürsten. Soweit so gut. Der Geruch vom KERLOCK Trockenshampoo sagt mir persönlich sehr zu! Im Vergleich zum Balea Trockenshampoo um einiges angenehmer. Natürlich hatte ich auch schon das Trockenshampoo von Batiste in Gebrauch. Da gefallen mir beide Düfte eigentlich gleich gut. Das Ergebnis kann sich aus meiner Sicht sehen lassen. Keine Rückstände und die Haare sehen um einiges matter aus.


 
Was ich auch super finde ist, dass es das Trockenshampoo sogar in 5 Farbnuancen gibt. Darunter befinden sich blond, rot, mittelbraun, dunkelbraun und schwarz. Das einzige was mir nicht ganz zusagt ist die Verpackung (aber das ist nun eigentlich wirklich Nebensache!).

Der Preis 2,95 € (Amazon) Siedelt sich im Mittelfeld zwischen Batiste und Balea an. Ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis sind super und der Geruch sehr angenehmen. Kaufempfehlung von mir!
 



Bewertung: Das KERALOCK Night Life Trocken Shampoo mittelbraun bekommt von uns 4,5 von 5 Pfoten.



 
 
Liebe Grüße,

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen