Samstag, 25. Juli 2015

[Quicktipp] Balea Spray-On Bodylotion von dm


Huhu ihr lieben Testerschwestern,

eine neue Rubrik auf unserem Blog. Hier stellen wir euch kurz und knackig Produkte vor, die wir entdeckt und aus Neugier gekauft haben. Wir sagen euch, ob sich aus unsere Sicht der Kauf gelohnt hat oder nicht.

Anfangen möchte ich mit der Spray-On Bodylotion von Balea. Habe sie durch Zufall beim dm entdeckt und für 2,95€ (150ml) einfach mal mitgenommen.

Das Produkt gibt es scheinbar schon länger und ich frage mich, warum ich sie erst jetzt entdeckt habe. Ich bin ein absoluter Faulpelz was das Eincremen angeht und dachte das vereinfacht die Sache vielleicht. Und alles was gesprüht werden kann, finde ich sowieso toll. Also ab damit in den Einkaufskorb.

Mein Eindruck:
Habe die Lotion gleich Abends verwendet. Super easy: Sprühkopf aufdrehen, gleichmäßig aufsprüchen, eincremen und fertig.
Sie lässt sich supergut verteilen und zieht auch zügig ein. Außerdem riecht sie sehr angenehm aber nicht zu aufdringlich. Meine Haut war danach ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Für besonders trockene Stellen (Ich habe im Winter immer mit sehr trockener Haut an den Ellbogen zu kämpfen) wird sie aber wahrscheinlich nicht ausreichen, da muss dann schon die Eucerin Aquaphor Repair-Salbe ran. Aber über Winter wollen wir jetzt mal nicht sprechen, das dauert ja noch ein wenig. Für den Sommer ist die Lotion von Balea auf jeden Fall sehr gut geeignet.
  
Fazit:
Nachkaufen lohnt sich, werde sie mir bestimmt wieder holen!

Bewertung:
Die Balea Spray-On Bodylotion erhält von mir 5 von 5 Pfoten

Liebe Grüße
Jasmin

 

Kommentare:

  1. Cooler Post! Macht Spaß deine Posts zu lesen :)
    Wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) Ich folge auch zurück!
    Liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Sie auch klasse,
    echt ein tolles Produkt von Balea.
    Liebste Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen