Sonntag, 26. Juli 2015

[Produkttest] BioGreno Knusperbrot Mehrkorn & Mais


Huhu ihr lieben Testerschwestern, 

famila hat bei Facebook Tester für das Bio-Greno Knusperbrot gesucht und nach kurzer Wartezeit war ich auch schon unter den glücklichen Testern, die das Testpaket in den Händen halten durften.


Bekommen habe ich:
1x Bio-Greno Knusperbrot Mehrkorn (enthält 2 Pakete mit jeweils 65g - 20 Scheiben)
1x Bio-Greno Knusperbrot Mais (enthält 2 Pakete mit jeweils 65g - 20 Scheiben)
1x Fragebogen inkl. frankiertem Rückumschlag

Das sagt der Hersteller

Knusperbrot Mais
- ideal zum Frühstück und und als Snack für Zwischendurch
- glutenfrei
- Herkunft: EU-Landwirtschaft
- Allergikerinformationen: Produkt kann Spuren von Milch, Schalenfrüchten und Erdnüssen enthalten. 
- Zutaten: Maisgrieß*, Maiskeime*, Speisesalz. /r/n* aus kontrolliert-biologischem Anbau.



Knusperbrot Mehrkorn
- ideal zum Frühstück und und als Snack für Zwischendurch
- Herkunft:EU-Landwirtschaft 
- Allergikerinformationen:Produkt kann Spuren von Milch, Schalenfrüchten und Erdnüssen enthalten. 
- Zutaten:41% Roggenvollkornschrot, 20% Maisgrieß, 20% Weizenvollkorngrieß, 8% Reisschrot, 4% Buchweizenschrot, Weizenkleie, 1% Haferflocken, Speisesalz, Zucker. /r/n*aus kontrolliert-biologischem Anbau.





Und das sagen wir
Das Knusperbrot Mehrkorn macht seinem Namen alle Ehre und ist wirklich knusprig. Ich habe es pur Snack probiert und auch mit ein paar Bananenscheiben als Bananenbrot. Superlecker und für mich eine tolle Alternative zum Knäckebrot. Steht jetzt bei mir auf der Arbeit, wenn zwischendurch der kleine Hunger kommt :)
Das Knusperbrot Mais hat mich leider nicht ganz überzeugt. Irgendwie war es mir von der Konsistenz her zu pappig und leider hat es auch nicht so meinen Geschmack getroffen. Aber mit ein wenig Frischkäse und Erdbeermarmelade kann man es auch essen. Die Packung wird also auf jeden Fall noch geleert.


Preis

Ein Paket kostet bei famila 0,99€. Das finde ich in Ordnung, hätte sogar geschätzt das es mehr kostet.
Fazit
Das Knusperbrot Mehrkorn hat mir sehr gut geschmeckt, das würde ich nachkaufen. Die Sorte Mais war nicht so mein Fall, würde ich wohl im Regal stehen lassen. 

Bewertung
Das Bio-Greno Knusperbrot Mehrkorn bewerte ich mit 3 von 5 Pfoten.
Das Bio-Greno Knusperbrot Mehrkorn bewerte ich mit 5 von 5 Pfoten.

Habt ihr das Bio-Greno Knusperbrot auch schon entdeckt und es vielleicht sogar probiert? Welches ist eure Lieblingssorte?
 
Liebe Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen