Mittwoch, 26. August 2015

[Safe The Date] Glamour Shopping Week Herbst 2015



 Achtung Ladies,

ihr könnt in nächster Zeit schonmal versuchen eure Geldbeutel etwas zu schonen, denn der Termin für die nächste Glamour Shopping Week steht fest.

Vom 2. - 10. Oktober 2015 kann wieder günstig geshoppt werden! :)

Das Heft mit der Glamour Shopping Card kommt am 14. September in die Läden, also nichtmal mehr 3 Wochen.

Ich bin schon tierisch gespannt, welche Lädes dieses mal mitmachen. Mein klarer Favorit ist immer wieder asos.de mit 20%. Da finde ich IMMER etwas und 20% lohnen sich auf jeden Fall. Ich hoffe sie machen diesmal auch wieder mit. 


Wie sieht es bei euch aus, sind die beiden Glamour Shopping Weeks auch feste Termine
in euren Kalendern und auf welchen Shop hofft ihr besonders?

Liebe Grüße
Jasmin

Kommentare:

  1. ich gehe immer zu mymüsli, kiko und Dean & David :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei KIKO habe ich auch schon zugeschlagen und Dean & David werde ich diesmal auch einen Besuch abstatten (war meine ich letztes mal nicht dabei!?)

      Löschen