Samstag, 21. November 2015

[Produkttest] WC-Ente Frische-Siegel Marine

Hallo ihr Lieben,

dank der Plattform trendsetter.eu durfte ich das WC-Ente Frischesiegel Marine testen.
Zugeschickt bekommen habe ich eine Packung WC-Ente Friesche-Siegel MArine sowie einen Coupon für ein weiteres Starter-Set zur Weitergabe an Freunde (einzulösen bei real, EDEKA, dm,...).
Und so sah der Inhalt meines Päckchens aus: 


Das Friesche-Siegel ist die praktische und hygienische Alternative zu den Einhängern, die wir wohl alle zu Hause haben. Außerdem ist es äußerst praktisch und zeitsparend in der Anwendung.

Und so sieht das Frische-Siegel aus:
 

Man steckt das Röhrchen mit dem Geld einfach in den Spender und drückt, bis er einrastet.

Dann ein wenig drücken und schon kommt das Gel zum Vorschein.

Ab in die Toilette damit. Einfach in der Schüssel ansetzen und drücken bis zum nächsten Einrasten.

Und schon ist meine Schüssel mit dem Frische-Siegel versehen. Und das ganz ohne Kontakt zu Kloschüssel! :)

Jetzt noch die Schutzkappe aufstecken und schon kann das Frische-Siegel im Schrank auf seine nächste Anwendung warten.

Die Anwendung:
Die Anwendung vom Frische-Siegel ist wirklich denkbar einfach und geht ruck-zuck. Ich finde es toll, dass man auf den klassischen Einhänger verzichtet, da ich es ehrlich gesagt immer etwas "eklig" finde den beim Säubern der Toilette rauszunehmen und wieder einzuhängen. Toilette putzen gehört einfach nicht zu meinen Lieblingsaufgaben (auch wenn es die eigene ist!) und da freue ich mich sehr, wenn ich keinen Einhänger anfassen muss :D

Mein Fazit:
Laut dem Beipackzettel sollen die 6 Anwendungen aus dem Gel-Behälter für ca. 8 Wochen halten. Ich denke damit werde ich hinkommen, aber auch nur, weil meine Toilette größtenteils nur von mir allein benutzt wird. Somit beschränkt sich das Putzen bei mir auf ca. 1x pro Woche bei der Grundreinigung des Badezimmers.
Wenn ich nun in einem 4-Personen Haushalt mit Kleinkindern leben würde, käme ich mit 1x Putzen/Woche wohl nicht hin und dann hätte ich ein Problem: Denn wenn ich die Toilette putze verschwindet mein Frische-Siegel ganz schnell. Drum herum putzen kann ich nicht und wenn die Klobürste sich dem Geld nähert, wische ich es natürlich mit weg.
Das ist der einzige Wehrmutstropfen, den ich habe. 
Da ich aber wie gesagt mit einer Grundreinigung 1x/Woche auskomme ist das für mich in Ordnung ich komme mit 1 Frische-Siegel für ca. 6 Wochen aus. 
Ich denke ich werde mir das Frische-Siegel wieder kaufen :)

Bewertung:
Das WC-Ente Frische-Siegel Marine bekommt von mit 4,5 von 5 Pfoten.


Vielen Dank an trendsetter.eu und Für Sie, dass ich das Frische-Siegel kostenlos testen durfte! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen