Sonntag, 8. November 2015

[Produkttest] Maggi Würzmischung für Hackfleisch mit Zwiebeln


Hallo ihr Lieben,

ich habe von Maggi ein kleines Päckchen mit der Würzmischung für Hackfleisch und 2 Tüten Maggi Fix für Makkaroni-Lasagne bekommen. Lasagne hatten wir letztens erst, daher müssen diese beiden Tüten noch warten, aber die Würzmischung habe ich dieses Wochenenede mal ausprobiert. 
Ich finde sie sehr praktisch, da ich es überhaupt nicht mag, rohes Fleisch abzuschmecken und ich somit einfach mit der Mengenangabe auf der Flasche arbeiten kann. Für 500g Fleisch sind hier 4 gehäufte Teelöffel Würzmischung angegeben und ich fand die Angabe passend, mein Fleisch war perfekt gewürzt. 
Benutzt habe ich es übrigens für einen Burger-Pattie und mir daraus einen leckeren Burger gebastelt:
 

Rezepte mit der Würzmischung findet ihr auf der Website von Maggi, dort gibt es eine recht große Rezeptsammlung. Dort habe ich auch das Rezept für diesen Big Kahuna Burger gefunden :)


Vielen Dank an Maggi für die kostenlose Zusendung der Produkte.

Liebe Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen