Montag, 23. November 2015

[dm-News] Persönliche Geschenke II mit Paradies

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja *hier* schon berichtet, dass ihr in einigen dm-Filialen jetzt Sofortsticker ausdrucken könnt und somit auch spontan noch persönliche Weihnachts- Nikolaus- oder Geburtstagsgeschenke gestalten könnt. 

Jetzt möchte ich euch noch einige weitere Geschenkideen vorstellen. Und zwar gibt es von Paradies noch einige tolle Dinge, die ihr mit euren eigenen Fotos ganz persönlich gestalten könnt. Egal ob für euch selber oder zum Verschenken an Familie und Freunde.

Besonders toll finde ich den Fotobecher, der mit gerade einmal 3,95€ ein wirkliches Schnäppchen ist.

Schaut euch die Sachen gerne näher an, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei.

Liebe Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen