Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Produkttest] Philips VisaPure Advanced


Hallo ihr Lieben,

wenn es um Gesichtsreinigung geht, bin ich leider etwas schluderig. Zwar gehe ich nie ins Bett, ohne mich abzuschminken, aber mehr als ein Reinigungstuch bekommt mein Gesicht dann meistens doch nicht zu sehen. 
Da man damit doch nicht alle Make Up-Rückstände entfernt bekommt, zeigt meine Haut mir ab und zu die (dunkel)gelbe Karte indem sie ein paar Warnpickelchen absondert.

Aus diesem Grund habe ich mich schon Anfang des Jahres sporadisch mit dem Thema Gesichtsreinigungsbürste beschäftigt, konnte mich allerdings nicht durchringen, eine zu kaufen. Schlichtweg, weil mir die -für mich in Frage kommenden- Modelle zu teuer waren.

Durch Zufall habe ich auf der Facebook-Seite von Philips Beauty entdeckt, dass man sich als Beauty-Tester für verschiedene Produkte bewerben konnte. Zur Auswahl stand unter anderem auch die Philips VisaPure Advanced Reinigungsbürste. Da ich sowieso schon einen Blick auf dieses schicke Teil geworfen hatte, war ich sofort Feuer & Flamme und habe mich gleich beworben.


Man, was habe ich mich gefreut, als nach einigen Wochen die Zusage für den Produkttest in meinem Mailfach eingetrudelt ist. Ein wenig musste ich mich noch gedulden, bis dann Ende Oktober endlich das kleine Paket bei mir ankam. Ungeduldig wie ich bin wurde es gleich geöffnet und der Inhalt begutachtet:


Im Lieferumfang enthalten waren:
- die Philips VisaPure Advanced
- Aufsatz 1: Bürstenkopf zur Gesichtsreinigung inkl. Schutzkappe 
- Aufsatz 2: Massage-Aufsatz- Aufsatz 3: Fresh-Eyes-Ausatz
- ein Aufsteller für die Bürste
- ein Ladekabel
- eine Aufbewahrungstasche 

Die VisaPure Advanced ist gleich in mein Bad eingezogen und hat es sich auf meiner Fensterbank gemütlich gemacht.

 

Sie fügt sich super ein, findet ihr nicht auch? Mir gefällt das Desin total. Schlicht, aber trotzdem sehr modern mit Akzenten in roségold. Ich packe die Bürste nie weg, sie ist quasi jetzt Teil meiner Deko im Bad :)


Was ich auch sehr praktisch finde ist die Aufbewahrungstasche. So muss ich auch im Urlaub nicht auf meine Reinigungsroutine verzichten. Und da der Akku nach 6h Ladezyklus gut 14 Tage hält, muss ich ggf. nichtmal das Ladegerät mitnehmen.


Was kann die Philips VisaPure Advanced?

- Im Vergleich zu anderen Geischtsreinigungsbürsten hat sie als besonderes Highlight noch einen Massage- und Cool-Eyes-Aufsatz. So hat man sein eigenes kleines Kosmetikstudio zu Hause.

- Laut Hersteller ist die Reinigung mit der VisaPure Advanced 10x gründlicher als die von Hand

- Das gute Stück ist wasserfest und kann somit auch unter der Dusche oder in der Badewanne benutzt werden (finde ich total super, ich reinige mein Gesicht jeden Abend unter der Dusche)

- Neben dem Bürstenkopf für normale Haut gibt es auch spezielle Aufsätze für empfindliche, besonders empfindliche und unreine Haut, sowie für porentiefe Reinigung und Peelingeffekt.

- kinderleichte Bedienung, dank der innovativen Aufsatz-Erkennung. Die Bürste sagt dir quasi was zu machen ist (dazu aber später mehr)

- Die Reinigung kann mit jeder beliebigen Lotion durchgeführt werden. Für Peelings sollte man sich allerdings den speziellen Peeling-Aufsatz zulegen.

- Mit dem Fresh-Eyes-Aufsatz kann man die Augenpartie erfrischen und unschöne Schwellungen vermeiden. Ich benutz ihn gerne um meine Augenpflege einzuarbeiten.

- Der Massageaufsatz trägt dazu bei die Muskeln zu entspannen. Er soll das Gefühl von 750 Fingerspitzen suggerieren und die Zirkulation der Haut anregen.


Soweit die Basisinformationen zum hübschen Alleskönner. Im nächsten Blogpost werde ich euch dann die 3 Aufsätze genauer vorstellen und berichten, wie es mir in den vergangenen Wochen mit der VisaPure Advanced ergangen ist. 

Liebe Grüße
Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ein toller Bericht mit schönen Bildern :) Ich liebäugle schon lange it einer Gesichtsreinigungsbürste, bis jetzt war mir immer der Preis ein Dorn im Auge. Dank deiner Vorstellung werde ich einen Kauf wohl in Betracht ziehen. Vielen Dank dafür und lg, Manuela

    AntwortenLöschen